Privatsphäre und Datenschutz

Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Dazu wenden Sie sich bitte an:

info@olgarts.de

oder per Post an:

Olga Delmer

Mackensenstr. 2/1

D-75397 Simmozheim

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Hausadresse und e-mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

Cookies:
In diesem Shop (www.olgarts.de) werden in den Cookies Informationen über Ihre Kundendaten gespeichert,. Diese können dann bei Ihren nächsten Besuchen aufgerufen werden. Die in einem Cookie abgelegten Daten erübrigen Ihnen das erneute Ausfüllen der Formulare. Sie können allerdings in Ihrem Browser Programm (I.E oder Mozilla) die Annahme von Cookies unserer Seite verwalten und diese gegebenenfalls sperren.

Widerruf von Einwilligungen:
Die nachstehenden Einwilligungen haben Sie ggf. im Verlauf des Bestellprozesses ausdrücklich erteilt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können.

Einwilligung zur Speicherung von Cookies:
Ich willige ein, dass mein Name, meine Adresse sowie meine E-Mail-Adresse in Cookies über das Ende der Browser-Sitzung hinaus für min. 6 Monate gespeichert werden und bei meinem nächsten Besuchen aufgerufen werden können. Diese Cookies erübrigen mir bei Folgebestellungen die erneute Eingabe meiner Daten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich in meinen Browsereinstellungen die Annahme von Cookies verweigere.

Zurück
Parse Time: 0.059s

Privacy Notice

We use your personal data only for caring out your order. All customer data are stored and processed considering the appropriate regulations of the federal data protection law (BDSG) and the teleservice data protection law (TDDSG). You can ask for correction, blockage and deletion of your stored data any time. For this purpose please contact:

info@olgarts.de

or

Olga Delmer

Arzetstrasse 19

D-71272 Renningen

We do not transfer your personal data, your address and e-mail address to the third parties without your agreement. Except from this are our service partners who need the data for caring out the order (e.g. the dispatch enterprise commissioned with delivery and the loan institute commissioned with the payment winding up). Nevertheless, in these cases amount of the transmitted data is limited to the necessary minimum.


Cookies:

In this shop (www.olgarts.de) the information about your customer data is stored in the cookies. These can be recalled for your next visits. However, one can administer in the browser (I.E or Mozilla) the acceptance of cookies of our side and close it if necessary.

 

Approval of the storage of cookies:

I agree that my name, my address as well as my e-mail address can be stored in cookies for 6 months and be appealed during my next visit. These cookies put aside the renewed input of the data for subsequent orders. I can revoke this approval any time, when I refuse the acceptance of cookies in my browser settings.

Back
Parse Time: 0.066s